FrachtRaum Thun

Firmenanlässe, Pop-up-Flächen, Events, Co-Working und Konzerte

Beschreibung

Seit April 2019 wird in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Thun eine ehemalige Logistikhalle unter dem Namen FrachtRaum Thun neu bespielt. Die Initiative der JCI Thun (Thuner Wirtschaftskammer der Jungen) richtet sich primär an das Unternehmertum der Region, soll aber auch ein Treffpunkt für die Kreativwirtschaft, unternehmerisch denkende Schülerinnen und Schüler der umliegenden Mittelschulen und für die interessierte Bevölkerung sein.

Plätze

bis zu 300 Personen

Nutzung

Die 600 Quadratmeter grosse Industrieshalle kann ideal für Firmenevents, Konzerte, Business-Lunches oder private Feiern gemietet werden.

Gastro

Enge Zusammenarbeit mit Cateringpartnern, die für Elemente wie Live-Cooking, innovatives Anrichten und neue Produktentdeckungen stehen.

Parkplätze

Gebührenpflichtige Parkplätze in näherer Umgebung

Kontakt

FrachtRaum Thun
079 327 06 90
info@frachtraum.ch

  • Teilen auf: